E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Mit E-Mail-Marketing lassen sich Ziele, wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Kunden-Reaktivierung erreichen. E-Mail-Marketing gehört deshalb auch heute noch zu den effizientesten Massnahmen im Online-Marketing.

Möchtest du deine Ziele erreichen, solltest du allerdings eine Strategie haben. Trotz den heutigen Möglichkeiten, wie z. B. Automatisierung oder auf die Unternehmensbedürfnisse optimierte Tools, sehen wir noch immer zu viele ziellose und magere Newsletter ins Postfach flattern.

Mit einem clever ausgearbeiteten Plan erreichst du deine Zielgruppe sehr persönlich, direkt und schnell. Kreiere mit qualitativem Inhalt eine positive Kundenerfahrung.

E-Mail-Marketing ist vergleichsweise eine sehr günstige Marketing-Massnahme, mit der du hohe Konvertierungsraten erreichen und Erfolge sehr einfach messen kannst.

So helfen wir dir:

  • Analyse
  • Strategie, Konzeption
  • Kampagnen
  • Jahres- und Halbjahresplanung
  • Tools definieren und implementieren
  • Redaktionsplanung
  • Themenrecherche
  • Bildrecherche
  • Redaktion von Inhalten
  • Bewirtschaftung und Bereitstellung
  • Analyse gemäss definierter Kennzahlen und entsprechende Optimierung
  • Reporting und Optimierung

Unsere Angebote

  • Hub Website & Online-Shops
    Die Webseite ist die zentrale Drehscheibe, dein Schaufenster, deine Verkaufsplattform. Damit sie effektiv und zielgerichtet für dich arbeitet, müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein.
  • SEO Suchmaschinen Optimierung
    Deine Website soll weit vorne, möglichst auf der ersten Seite der Google-Suche erscheinen? Zauberei? Nein. Optimierung ist das Zauberwort.
  • SEA Suchmaschinen Werbung
    Ein Inserat im Magazin mit einem riesigen Streuverlust willst du nicht? Dann kommt unter anderem Online-Werbung, die über ein Suchmaschinennetzwerk ausgespielt wird in Frage.
  • Marketing Social Media Marketing
    Sprich deine Kunden oder Interessierte dort an, wo sie sich aufhalten – auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder LinkedIn.
  • Marketing Content Marketing
    Klassische Werbung war gestern. Heute gelten andere Gesetze, Interessierte zu potentiellen Kunden zu machen. Wie? Mit Inhalten, die Wissen vermitteln, Nutzen aufzeigen und Mehrwert liefern.