Website & Online-Shops

Website & Online-Shops

Die Website. Deine zentrale Drehscheibe, dein Schaufenster, deine Verkaufsplattform. Eine professionelle suchmaschinenoptimierte Website mit aktuellen und qualitativen Inhalten verhilft dir zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg. Sie liefert dir Besucher, die sich für dein Thema oder dein Angebot interessieren. Gleiches gilt für deinen Online-Shop.

Wir alle recherchieren online über eine Suchmaschine, wenn wir etwas suchen oder uns zu einem bestimmten Thema informieren möchten. Ist es nicht schade, dass du und dein Angebot nicht gefunden werden, weil du keinen Online-Auftritt hast und in diesem Fall online nicht existierst? Es kann aber auch sein, dass deine Seite unstrukturiert ist, technische Mängel aufweist und deshalb von der Suchmaschine nicht gefunden wird.

Eine korrekt aufgebaute Webseite sollte von Experten sowohl konzipiert als auch programmiert werden. Wir empfehlen beim Webauftritt auf Langfristigkeit zu setzen und raten von sogenannten «Baukastensystemen» ab.

So helfen wir dir:

  • Anaylse
  • Strategie, Konzeption
  • Beratung hinsichtlich CMS
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Aufsetzen von Kampagnenelementen, z.B. Landinpages
  • Konzeption Online-Shops
  • Inhalte erstellen (s. Content Marketing)
  • Analyse gemäss definierter Kennzahlen und entsprechende Optimierung
  • Reporting
  • Für UX-Design und Programmierung arbeiten wir mit Profis aus unserem Netzwerk

Unsere Angebote

  • Marketing E-Mail-Marketing
    Es gibt viele gute Gründe, warum E-Mail-Marketing Sinn macht. Diese günstige und effiziente Massnahme hilft, Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu pflegen oder den Traffic auf der Website zu erhöhen.
  • SEO Suchmaschinen Optimierung
    Soll die Website möglichst weit vorne in den Google-Suchergebnissen erscheinen, muss sie optimiert sein. Suchmaschinenoptimierung ist eine Fleissarbeit und erfordert spezielles Knowhow.
  • SEA Suchmaschinen Werbung
    Mit SEA können Leads gewonnen, Verkäufe gepusht oder die Brand Awareness gesteigert werden. Gut geplant und clever eingesetzt ist Suchmaschinenwerbung eine hervorragende Performance-Marketing-Massnahme, um mehr Umsatz zu generieren.
  • Marketing Social Media Marketing
    Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder LinkedIn bieten hohe Reichweiten. Mit der richtigen Social Media-Strategie kann eine nachhaltige und persönliche Kundenbeziehung aufgebaut werden. Soziale Netzwerke eignen sich hervorragend, um mit (potentiellen) Kunden gezielt in Kontakt zu treten.
  • Marketing Content Marketing
    Ziel von Content Marketing ist es, sich als Fachexperte im entsprechenden Bereich zu positionieren und so an potentielle Kunden zu gelangen. Das erreicht man mit Inhalten, die Wissen vermitteln, Nutzen aufzeigen oder Mehrwert liefern.