Website & Online-Shops

Website & Online-Shops

Die Website. Deine zentrale Drehscheibe, dein Schaufenster, deine Verkaufsplattform. Eine professionelle suchmaschinenoptimierte Website mit aktuellen und qualitativen Inhalten verhilft dir zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg. Sie liefert dir Besucher, die sich für dein Thema oder dein Angebot interessieren. Gleiches gilt für deinen Online-Shop.

Wir alle recherchieren online über eine Suchmaschine, wenn wir etwas suchen oder uns zu einem bestimmten Thema informieren möchten. Ist es nicht schade, dass du und dein Angebot nicht gefunden werden, weil du keinen Online-Auftritt hast und in diesem Fall online nicht existierst? Es kann aber auch sein, dass deine Seite unstrukturiert ist, technische Mängel aufweist und deshalb von der Suchmaschine nicht gefunden wird.

Eine korrekt aufgebaute Webseite sollte von Experten sowohl konzipiert als auch programmiert werden. Wir empfehlen beim Webauftritt auf Langfristigkeit zu setzen und raten von sogenannten «Baukastensystemen» ab.

So helfen wir dir:

  • Anaylse
  • Strategie, Konzeption
  • Beratung hinsichtlich CMS
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Aufsetzen von Kampagnenelementen, z.B. Landinpages
  • Konzeption Online-Shops
  • Inhalte erstellen (s. Content Marketing)
  • Analyse gemäss definierter Kennzahlen und entsprechende Optimierung
  • Reporting
  • Für UX-Design und Programmierung arbeiten wir mit Profis aus unserem Netzwerk

Unsere Angebote

  • Marketing E-Mail-Marketing
    Immer noch eine der effizientesten Massnahmen im Online-Marketing. Erzähle deinen Abonnenten von dir, dann sind Newsletter weit mehr als nur lästige News im Posteingang.
  • SEO Suchmaschinen Optimierung
    Deine Website soll weit vorne, möglichst auf der ersten Seite der Google-Suche erscheinen? Zauberei? Nein. Optimierung ist das Zauberwort.
  • SEA Suchmaschinen Werbung
    Ein Inserat im Magazin mit einem riesigen Streuverlust willst du nicht? Dann kommt unter anderem Online-Werbung, die über ein Suchmaschinennetzwerk ausgespielt wird in Frage.
  • Marketing Social Media Marketing
    Sprich deine Kunden oder Interessierte dort an, wo sie sich aufhalten – auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder LinkedIn.
  • Marketing Content Marketing
    Klassische Werbung war gestern. Heute gelten andere Gesetze, Interessierte zu potentiellen Kunden zu machen. Wie? Mit Inhalten, die Wissen vermitteln, Nutzen aufzeigen und Mehrwert liefern.